START UP YOUR OWN BUSINESS – RISK FREE AND WITHOUT LARGE CAPITAL INVESTMENT

Company philosophy


Be an independent entrepreneur and take the future into your own hands. Your determination and commitment are important. Gender, age or nationality are not relevant. We offer entrepreneurial development without an important capital investment. Our franchise company in E-commerce also offers international possibilities. Ask for information about the business partnership and chose your specialty

Philosophy of the products


A proven concept! The products are well developed, of high quality, environmentally friendly and sustainable. Do something for yourself, your fellow humans and the environment. Products for everyday use are conveniently bought online and delivered to your house. The selection includes health and sports, nutrition and cooking, beauty and care. Goods for daily use, your home and well-being!
Buy your products at your own business! Optimise your budget and at the same time receive quality. Over four-hundred and fifty products for every household. More than 900 patents and one hundred percent satisfaction guarantee are convincing.

Self-employment


You decide when and how much time you want to invest into your business. Decide for yourself where and when you want to work! Develop your business part-time and you can eventually expand to full-time. Best of all, you do it by yourself or as a couple!

Personal development


Learn how to systematically build a sustainable future. You decide your own pace! Grow with your experience. You get help from an experienced, motivating coach who will be at your side every step of the way. Take advantage of our network of professional entrepreneurs, as well as the offer of specific courses and training modules.

Financial independence


Build your own future. Work as an independent entrepreneur. Stop working for other people or work 10 to 12 hours as a self-employed person. With the franchising system, you build your network of business partners and clients. Thanks to modern internet technologies they can operate independently. Generate a moderate to important income, and achieve financial independence.

Establish new contacts


Meet entrepreneurs and broaden your mind. Let positive people inspire and motivate you. Learn how to deal with people and acquire leadership qualities. Exciting encounters and interesting conversations can generate valuable friendships.

Yes, I’m interested


What are your priorities? Health, more time, financial security, better quality of life, build something valuable for your family, work where and when you like…

Use the contact form or contact us by e-mail: info@unternehmerzukunft.ch

Machen Sie sich selbstständig – risikolos und ohne grosse Kapitalinvestition

Unternehmens-Philosophie


Arbeiten Sie selbständig als freier Unternehmer und nehmen Sie Ihre Zukunft in die eigene Hand! Ihr Wille und Ihr Einsatz ist entscheidend- unabhängig von Geschlecht, Alter und Nationalität. Wir bieten einen risikolosen Unternehmensaufbau ohne die Notwendigkeit von grossen Kapitalinvestitionen. Unser Masterfranchising Unternehmen im E-Commerce Bereich bietet zudem auch internationales Potential. Informieren Sie sich über die Geschäftspartnerschaft und entscheiden Sie, worauf Sie sich spezialisieren wollen.

Produkte-Philosophie


Ein seit Jahrzehnten bewährtes Konzept! Die Produkte sind durchdacht und von hoher Qualität, umweltfreundlich und nachhaltig. Tun Sie etwas für sich, für Ihre Mitmenschen und die Umwelt. Produkte des täglichen Bedarfs werden bequem online eingekauft und per Post nach Hause geliefert. Das Sortiment umfasst die Sparten Gesundheit und Sport, Ernährung und Kochen, Schönheit und Pflege- Dinge des täglichen Bedarfs für Ihr Zuhause und Ihr Wohlbefinden!
Kaufen Sie für Ihr Heim Produkte im eigenen Geschäft! Optimieren Sie so Ihr Budget und setzen Sie dabei gleichzeitig auf Qualität. Über 450 starke Produkte für jeden Haushalt – die mehr als 900 Patente und die 100% Zufriedenheitsgarantie sind überzeugend.

Selbständigkeit


Sie entscheiden wann und wie viel Zeit Sie in Ihr Unternehmen investieren- bestimmen Sie selbst, wo Sie arbeiten! Bauen Sie nebenberuflich Ihr eigenes Unternehmen auf, welches Sie bis zur Vollberuflichkeit ausbauen können. Und das Beste: Sie tun dies alleine oder gemeinsam als Paar!

Persönliche Weiterentwicklung


Lernen Sie als Unternehmer mit System eine nachhaltige Zukunft aufzubauen – Das Tempo bestimmen Sie selber! Wachsen Sie persönlich an Erfahrungen aus der Praxis. Unterstützung erhalten Sie dabei von einem erfahrenen und motivierenden Coach, welcher Sie Schritt für Schritt in diesem Prozess begleitet. Nutzen Sie dabei unser Netzwerk von Unternehmer-Profis und das Angebot an spezifischen Schulungen und Ausbildungsmodulen.

Finanzielle Unabhängigkeit


Bauen Sie sich eine eigene Zukunft auf – arbeiten Sie als Unternehmer. Tauschen Sie nicht als Angestellter Zeit gegen Geld oder arbeiten Sie nicht als Selbständigerwerbender 10-12 Stunden pro Tag. Durch das Franchising-System schaffen Sie ein Netzwerk an Geschäftspartner und Kunden, diese können dank modernen Internettechnologien selbständig agieren. Generieren Sie sich so ein kleines oder grösseres passives Einkommen – und dadurch nachhaltig finanzielle Freiheit.

Neue Kontakte knüpfen


Kommen Sie mit Unternehmern in Kontakt und erweitern Sie ihren Horizont. Lassen Sie sich von positiven Menschen begeistern und motivieren. Lernen Sie den Umgang mit Menschen und erlangen Sie Führungsqualitäten. Oft entstehen aus den spannenden Begegnungen und interessanten Gesprächen auch wertvolle Freundschaften.

Ja, ich bin interessiert!


Was sind Ihre Ziele im Leben?
Gesundheit… mehr Zeit zu haben… finanzielle Sicherheit erlangen… bessere Lebensqualität… etwas Wertvolles für Sie und Ihre Familie aufzubauen… Arbeiten wo und wann Sie wollen…

Füllen Sie das Kontaktformular aus oder kontaktieren Sie uns per Mail: info@unternehmerzukunft.ch